35. Schüler-Leichtathletik-Meisterschaften 2024 (Terminverschiebung)

Mit einer Premiere feiern die Schüler-Leichtathletik-Meisterschaften ihr diesjähriges kleines Jubiläum. Anlässlich der 35. Auflage findet das traditionsreiche Turnier erstmals im Freien statt.

Da in diesem Jahr weder die Messe Karlsruhe noch die Europahalle zur Verfügung stehen, haben sich die Veranstalter, die Jugendstiftung der Sparkasse Karlsruhe und die Leichtathletik-Gemeinschaft Region Karlsruhe, für das Carl-Kaufmann-Stadion in Karlsruhe-Beiertheim entschieden.

Aufgrund der Wettersituation wurde der Termin der Veranstaltung auf den 15. Mai 2024 verschoben!

Wann: Dienstag, 16. April 2024 NEU: Mittwoch, 15. Mai 2024
Wo: Carl-Kaufmann-Stadion (NEU)

Zur Teilnahme eingeladen sind alle Werkrealschulen, Realschulen, Gemeinschaftsschulen und Gymnasien sowie Sonderpädagogischen Bildungs- und Beratungszentren (nur weiterführende Klassen) im Geschäftsgebiet.

Download der Ausschreibung als PDF Download Anmeldebogen als PDF

Foto: Axel Schlindwein