Foto (v. l. n. r.): Oberstudiendirektor Christian Wehrle, Geschäftsführerin Gisela von Renteln, Gabriela Kneidinger.

Die Musik genießt einen hohen Stellenwert am Gymnasium Karlsbad. Entsprechend breit gefächert ist die musikalische Ausbildung der Schülerinnen und Schüler. Eine ganze Reihe von Musikensembles sind an der Schule aktiv. Um das Repertoire zu erweitern, werden die Instrumente sukzessive ergänzt. Dank der finanziellen Unterstützung durch die Kulturstiftung konnte nun ein Xylophon angeschafft werden.

Geschäftsführerin Gisela von Renteln hat das neue Xylophon im Rahmen des Sommerkonzerts an Oberstudiendirektor Christian Wehrle und Gabriela Kneidinger, Fachbeauftragte für Musik am Gymnasium Karlsbad, übergeben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here