E-Piano für die Erich-Kästner-Realschule Stutensee
Strahlende Gesichter bei der Übergabe des neuen E-Pianos (v. l. n. r.): Bürgermeister Edgar Geißler, Rektorin Inge Steimer, Oberbürgermeisterin Petra Becker, Geschäftsführerin Gisela von Renteln und Musiklehrer Uwe Höhn

Die Musik genießt einen hohen Stellenwert an der Erich-Kästner-Realschule Stutensee. Entsprechend groß war daher die Freude über das neue E-Piano, das dank der finanziellen Unterstützung der Kulturstiftung zum neuen Schuljahr angeschafft werden konnte. Es ermöglichte zugleich die Umfunktionierung eines Klassenzimmers zu einem zweiten Musiksaal.
Mit einem Solo, gespielt von Valentin Schaffert (Klasse 10a), und einem Einsatz als Begleitinstrument für ein Lied der Klasse 5a wurde das E-Piano bei der Übergabe am 8. Januar 2020 eingeweiht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here