KSLM 2020: Weiterführende Schulen

Die Schüler-Leichtathletik-Meisterschaften sind zurück! Nach zweijähriger Corona-Pause kann die traditionsreiche Veranstaltung im Januar 2023 endlich wieder stattfinden.

Allerdings mit einer Einschränkung: Die Grundschulen können dieses Mal leider nicht teilnehmen. Wir bedauern dies sehr. Aber aus organisatorischen Gründen ist es nicht möglich. Wir sind jedoch zuversichtlich, dass beim nächsten Mal alle dabei sein können.

Zur Teilnahme eingeladen sind die weiterführenden Schulen:

Werkrealschulen, Realschulen, Gemeinschaftsschulen und Gymnasien sowie Sonderpädagogische Bildungs- und Beratungszentren (SBBZ, nur weiterführende Klassen).

Termin: Montag, 23. Januar 2023

Ort: Messe Karlsruhe (Halle 3)

Kooperationspartner: Leichtathletik-Gemeinschaft Region Karlsruhe e. V.

Die Details finden Sie in der Ausschreibung.

Wir freuen uns über Ihre Anmeldung bis spätestens 8. Dezember 2022 (Anmeldeformular).